Loading...

    Über uns

    TAGGER

    Leitidee

    Wir sind das journalistische Magazin aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Der Raum für kritische und kreative Arbeit. Produziert von Studierenden am Institut für Journalismus und Public Relations an der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen.

    Leitsätze

    Wir zeigen, was zählt. Wir blicken kritisch auf Missstände und Probleme. Wir bleiben unparteiisch und lassen alle Seiten zu Wort kommen. Akribische Recherche, transparentes Arbeiten und ein vertrauenswürdiger Umgang mit Quellen haben dabei oberste Priorität

    In den Lehrredaktionen TV, Hörfunk, Podcasting, Print, Online und Social Media arbeiten wir crossmedial. Wir nehmen uns relevante Themen vor, ob verborgen oder offensichtlich. Aber stets auf Augenhöhe – auch mit unserem Publikum. Wir sind beweglich im Kopf, aber mit unverrückbaren Werten.

    Unsere Ideen leben in modernen Formaten, auf den relevanten Kanälen. Im Ruhrgebiet schauen wir gemeinsam auf die Welt: jung, ehrlich und direkt.

    Kanäle